Tanz,

           Capoeira,

                              Contemporary,

                                                             Yoga,

                                                                              Auftritte und Performances      - mit dem Ziel....

 

dem Leben eine persönliche Note alleine und im Miteinander zu geben, Lebensfreude und Lebensenergie zu leben. Denn jedes Wesen ist etwas ganz besonderes. Jedes Wesen kann auf die eine oder andere Art tanzen, singen, musizieren, das Leben leben, mindestens so lange das Herz den Beat schlägt und der Atem aktiv ist.

Jedes Wesen bedeutet- jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, die Erde, der Kosmos, die universelle Energie... Was danach kommt, das weiß ich nicht, das kann ich nur ahnen. Ein Geheimnis, welches als solches respektiert werden sollte. Aber hier gerade vor Ort ist jede*r einzigartig-so wie auch der Moment, den es aktiv für mich mit/in Dankbarkeit für das Leben, das ich geschenkt bekommen habe, für den Körper, den ich geschenkt bekommen habe, für jeden Tag, den ich geschenkt bekomme ........- zu würdigen gilt.